Webseite A.HORA GmbH
Personaldienstleistungen seit 1998
Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) A.HORA GmbH ist ein regionaler Partner in der Personaldienstleistung. Durch unsere langjährige Marktpräsenz arbeiten wir mit namhaften Firmen der Region zusammen. Wir bringen Mitarbeiter und Unternehmen zusammen und setzen dabei auf ein vertrauensvolles und professionelles Miteinander. Wir suchen ab sofort im Auftrag unseres Kunden für den Einsatz in Berlin: Ihre Aufgaben: - Verwalten des allgemeinen Tagesgeschäfts - Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung - Rechnungsbearbeitung - Rechnungsführung - Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation - fungieren als Ansprechpartner für Mitarbeiter zu Fragen des Office-Managements - Koordination administrativer Abläufe - Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung - Überprüfung der Krankmeldungen und Bearbeitung der Urlaubsanträge von Mitarbeitern Ihr Profil: - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - sicherer Umgang mit dem PC und gute MS-Office Kenntnisse - Deutsch in Wort & Schrift zwingend erforderlich - Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit - gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten - Stressresistenz Unser Angebot: - schneller Einstieg und dauerhafte Beschäftigung in wohnortnähe - tarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld - regelmäßige Lohnerhöhungen - Mitarbeitergeschenke - fester Ansprechpartner und kurze Entscheidungswege - Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Bei uns finden Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen und Fachkompetenzen stetig weiterzuentwickeln durch verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Dienstleistung. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann melden Sie sich telefonisch bei uns unter 030/81488948 oder 030/81003084 oder per E-Mail an berlin@a-hora.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie bald kennenzulernen!
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